Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Hekuran Kryeziu
Legende: Wechsel Hekuran Kryeziu läuft bald im Trikot des FCZ auf. Keystone
Inhalt

Super-League-News FCZ holt Kryeziu

Hekuran Kryeziu wechselt von Luzern nach Zürich. Der kosovarische Nationalspieler hat für drei Jahre unterschrieben.

Ab der neuen Saison wird Hekuran Kryeziu für den FC Zürich auflaufen. Der ehemalige Schweizer U21-Spieler wurde beim Cupsieger mit einen Vertrag bis 2021 ausgestattet. Der Mittelfeldspieler stand 7 Jahre lang beim FC Luzern unter Vertrag. Abgesehen von einem kurzen Abstecher nach Vaduz war der FCL die bisher einzige Station des 25-Jährigen in der Super League.

Legende: Video Kryeziu mit sehenswertem Assist gegen Lugano abspielen. Laufzeit 00:25 Minuten.
Aus sportaktuell vom 05.05.2018.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.