Zum Inhalt springen
Inhalt

Super-League-News FCZ holt Kryeziu

Hekuran Kryeziu wechselt von Luzern nach Zürich. Der kosovarische Nationalspieler hat für drei Jahre unterschrieben.

Hekuran Kryeziu
Legende: Wechsel Hekuran Kryeziu läuft bald im Trikot des FCZ auf. Keystone

Ab der neuen Saison wird Hekuran Kryeziu für den FC Zürich auflaufen. Der ehemalige Schweizer U21-Spieler wurde beim Cupsieger mit einen Vertrag bis 2021 ausgestattet. Der Mittelfeldspieler stand 7 Jahre lang beim FC Luzern unter Vertrag. Abgesehen von einem kurzen Abstecher nach Vaduz war der FCL die bisher einzige Station des 25-Jährigen in der Super League.

Legende: Video Kryeziu mit sehenswertem Assist gegen Lugano abspielen. Laufzeit 00:25 Minuten.
Aus sportaktuell vom 05.05.2018.

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.