Zum Inhalt springen

Header

Video
Martin Grab verletzt sich in Schindellegi
Aus Sport-Clip vom 10.05.2016.
abspielen. Laufzeit 34 Sekunden.
Inhalt

Schwingen Innenbandabriss bei Martin Grab

Martin Grab hat sich am vergangenen Sonntag einen Innenbandabriss zugezogen. Für die Teilnahme am Eidgenössischen in Estavayer besteht aber noch Hoffnung.

Der bald 37-jährige Innerschweizer Martin Grab hat sich am Schwyzer Kantonalfest in Schindellegi am letzten Wochenende im 1. Gang gegen Stefan Gasser einen Innenbandabriss am rechten Knie zugezogen. Diesen Befund ergab eine Untersuchung in der Uni-Klinik Balgrist in Zürich.

Audio
Grab im Verletzungspech (Radio SRF 1, Abendbulletin, 10.5.16)
00:15 min
abspielen. Laufzeit 15 Sekunden.

Hoffnung für Estavayer

Ob auch die Kreuzbänder beschädigt sind, steht noch nicht fest. Der Routinier darf somit weiterhin hoffen, am Eidgenössischen Schwingfest Ende August in Estavayer-le-Lac dabei sein zu können.

Sendebezug: SRF zwei, sportpanorama, 08.05.2016, 18:15 Uhr

Meistgelesene Artikel